Aktuelles: Stellenangebote und weitere Neuigkeiten

Studentische Stellenbörse

Bist du ein/e Künstler:in auf der Suche nach Unterstützung bei deinen künstlerischen Projekten? Oder ein/e Studierende/r im Bereich des Interkulturellen Musik- und Veranstaltungsmanagements (IMV) oder im Kulturmanagement (KuMa), der/die nach praxisnahen Projekten sucht? Dann bist du hier genau richtig!

Die "Studentische Stellenbörse" ist der ideale Ort, um euch zu vernetzen und gemeinsame Projekte umzusetzen. Ganz gleich, ob ihr Unterstützung bei der Konzertorganisation benötigt oder nach Gelegenheiten sucht, euer theoretisches Wissen praktisch anzuwenden – hier seid ihr genau richtig!

Die "Studentische Stellenbörse" findest du hier.

Wohnheimplätze in Weimar

Wohnheimplätze in Weimar. Das Studierendenwerk Thüringen unterhält etliche Wohnheime im Weimarer Stadtgebiet. Die Bewerbung für einen Wohnheimplatz erfolgt über ein spezielles Online-Portal (nähere Informationen hier).