Digitaler anonymer Briefkasten der Vertrauenspersonen

Hier könnt Ihr den studentischen Vertrauenspersonen Lea Ray und Marius Machill erfahrene oder beobachtete Fälle von Diskriminierung oder Machtmissbrauch an der Hochschule melden. Alle Nachrichten werden vertraulich behandelt.

Hinweis: Bei anonymen Meldungen hat die Beschwerdestelle nur eine begrenzte Handhabe, um aus Euren Anliegen konkrete Maßnahmen abzuleiten, mit den die Diskriminierung ausübenden Personen in Kontakt zu treten und zur Lösung einer Problemlage beizutragen. Dennoch sind diese Meldungen wichtig, weil sie gehäufte Fälle von Diskriminierung innerhalb der Hochschule erkennbar machen.

Wenn Ihr möchtet, dass die Vertrauenspersonen in der von Euch gemeldeten Angelegenheit tätig werden, äußert diesen Wunsch bitte explizit.

Ihre freiwilligen persönlichen Angaben
Ihre Nachricht