Pinboard

Welcome to the virtual marketplace of the University of Music FRANZ LISZT Weimar.

These are exclusively contributions or entries by third parties. In this respect, it is pointed out that they are not offers of the University of Music FRANZ LISZT Weimar.

Please inform yourself about our terms of use and our privacy policy before publishing your contribution.

Einladung in die ESG Weimar

Einladung in die Evangelische Studierendengemeinde Weimar

Ein neues Semester beginnt. In den nächsten Monaten werde ich, Constance Hartung, für die ESG in Weimar (https://esgweimar.de/) zuständig sein. Ich bin Studierendenpfarrerin in Jena. Auf die gemeinsame Zeit freue ich mich und bin gerne für Sie da.

Für Gespräche und Seelsorge erreichen Sie mich unter: esgjena-seelsorge(at)t-online.de 

Herzliche Einladung zu einem ersten Treffen und zur Semestereröffnungsandacht am Donnerstag, 11. April 2024 um 19.30 Uhr in den Räumen der ESG Weimar.

Wer mag, kann sich außerdem auf der Homepage www.esgjena.de über die Veranstaltungen der ESG in Jena informieren.

Pastorin Dr. habil. Constance Hartung

Kontakt:

Dr. habil. Constance Hartung

c.hartung@uni-jena.de

Autor*in: PD Dr. Constance Hartung
Veröffentlicht bis: 03.05.2024 - 11:34 Uhr

Einen Beitrag erstellen

*Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder