►  University of Music ...  ►  Pinnwand

Pinnwand

Willkommen auf dem virtuellen Marktplatz der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar.

Bitte informieren Sie sich vor Veröffentlichung Ihres Beitrages über unsere Nutzungshinweise und unsere Erklärungen zum Datenschutz.

→ Nutzungshinweise

Muggen

Musikerinnen für eine live Performance gesucht

Höchst geehrte MusikerInnnen,

ich lebe in einem seit 200 Jahren unsaniertem und unrenoviertem Häuschen mitten in der Weimarer Altstadt. Für Klangaffine Menschen ist dieses Gebäude ein endloser Spielplatz, denn das akkustische Leben der alten Architektur ist extrem interessant und divers.

Hier gibt es einen kleinen Akkustischen Eindruck: soundcloud.com/emil-torp/kurzer-hauseindruck-bewerbung-klangwerkstatt-sui-emil/s-bTlreEbAf6e

Im Zuge der Klangwerkstatt des SeaM's möchte ich das Projekt realisieren, dieses Haus als ein riesen Instrument bespielbar zu machen. Für eine musikalischen Liveperformance suche ich MusikerInnen die sich experimentierfreudig und forschend mit Klangmaterialien auseinander setzten möchten.

Ich suche bis zu 10 MusikerInnen/PerformerInnen, welche in 3-4 aufeinander folgenden Tagen im Zeitraum vom 12. bis 21. August das Haus bespielen möchten. Wir würden uns also an 3-4 Tagen Treffen. In den ersten 2-3 Tage sollen die Instrumente des Hauses kennengelernt werden und die Partitur eingeübt werden, am 4. Tag soll die Performance aufgeführt werden. (Bis auf den Aufführungstag, ist es nicht dringend notwendig, an allen Tagen verfügbar zu sein.) Den genauen Zeitpunkt müssen wir gemeinsam finden.

Hast du Lust? Hast du Fragen? - schreib mir eine Mail oder ruf mich an. Ich schicke euch gerne Mehr Infos und Fotos.

Kontakt:

emil.torp@uni-weimar.de

015771727141

Autor: Emil Torp
Veröffentlicht bis: 20.08.2021 - 16:42 Uhr

Pinnwand Bauhaus-Uni

Auch auf den Pinnwänden der Bauhaus-Universität Weimar gibt es viele Angebote rund um Wohnen, Arbeiten, Sprachenlernen, etc.
zur Pinnwand