►  University of Music ...  ►  Pinnwand

Pinnwand

Willkommen auf dem virtuellen Marktplatz der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar.

Bitte informieren Sie sich vor Veröffentlichung Ihres Beitrages über unsere Nutzungshinweise und unsere Erklärungen zum Datenschutz.

→ Nutzungshinweise

Sonstiges

Stellenausschreibung Freelance Booking Agent*in

Ausschreibung: Freelance Booking-Agent*in

Die SOUNDSGOOD Music Agency entwickelt sich weiter – und lässt sich auch von der anhaltenden Pandemie nicht unterkriegen. Im Gegenteil, gerade jetzt gilt es, aufmerksam zu sein, die Geschehnisse zu beobachten und zu jeder Zeit einen Blick auf die Möglichkeiten zu haben, die sich für unsere Acts auftun können und werden.

Um hier zu noch mehr Flexibilität zu gelangen suchen wir ab sofort eine/n Freelance Booking-Agent*in auf Provisionsbasis.

Wie die Zusammenarbeit aussieht

Du arbeitest projektbezogen mit uns zusammen an 1 – 2 Acts aus unserem Roster, für die du in Absprache mit uns die Termine für anstehenden Touren buchst und es dir generell zum Ziel setzt, Gigs für diese zu akquirieren.

Deine Provision bekommst du im Rahmen von unserem fairen Bezahlungsmodell je Gig in zwei Teilen ausgezahlt, 50% bei schriftlicher Zusage vom Veranstalter und 50% sobald der Gig stattgefunden hat.

Deine Aufgaben/Booking-Prozess

Venue-/Event-/Festival- und gerade vor allem Online-Auftritt-Recherche

Akquise von Auftritten (E-Mail, Telefon)

Bei Interesse von Seiten des Veranstalters den jeweiligen Deal verhandeln

Alle Infos in unsere zugehörigen Tabellen eintragen

Ab dem Produktionsprozess von zugesagten Gigs gibt es eine Person, die sich gezielt darum kümmert – dein Fokus kann also voll und ganz auf dem Booking an sich liegen!

Das ist uns wichtig

Erfahrung in der Musik- und im besten Falle Booking-Branche

Eine sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise ist dein eigener Anspruch

Eine unkomplizierte, offene Zusammenarbeit

Direkte Kommunikation und konstruktives Feedback

Weitere Infos

Solltest du Lust bekommen haben und genaueres zu der Arbeit, den Arbeitszeiten und Einnahmen erfahren wollen, kontaktiere uns gerne:

Kontakt:

Name: Ruben Bauer

E-Mail: info@soundsgoodagency.com

Telefon: 0176 84113179

Autor: SOUNDSGOOD GbR
Veröffentlicht bis: 20.08.2021 - 14:37 Uhr

Pinnwand Bauhaus-Uni

Auch auf den Pinnwänden der Bauhaus-Universität Weimar gibt es viele Angebote rund um Wohnen, Arbeiten, Sprachenlernen, etc.
zur Pinnwand