►  University of Music ...  ►  Pinnwand

Pinnwand

Willkommen auf dem virtuellen Marktplatz der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar.

Bitte informieren Sie sich vor Veröffentlichung Ihres Beitrages über unsere Nutzungshinweise und unsere Erklärungen zum Datenschutz.

Unterricht

Biete Geigen- und Bratschenunterricht in Weimar

Wenn ihr Lust habt, Geige oder Bratsche (Violine/Viola) zu lernen, oder bereits eines der Instrument spielt und eine neue Lehrerin sucht, stehe ich gern zur Verfügung!

Ich heiße Maike Brümmer, bin 22 und studiere seit 2016 Bratsche in Weimar. Von 2008 bis 2016 hatte ich Geigenunterricht am Musikgymnasium Schloss Belvedere.

Ich habe bereits Unterrichtserfahrung mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen sowie Anfängern und weit Fortgeschrittenen. Mein Unterricht ist geprägt durch einen soliden Aufbau, Abwechslung und der Vermittlung von Freude an der Musik.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schickt mir gerne eine Email. Ein Probeunterricht ist kostenlos.

Kontakt:

maike.bruemmer@web.de

Autor: Maike Brümmer
Veröffentlicht bis: 23.02.2020 - 08:14 Uhr

Pinnwand Bauhaus-Uni

Auch auf den Pinnwänden der Bauhaus-Universität Weimar gibt es viele Angebote rund um Wohnen, Arbeiten, Sprachenlernen, etc.
zur Pinnwand