Pinnwand

Willkommen auf dem virtuellen Marktplatz der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar. 

Hierbei handelt sich ausschließlich um Beiträge bzw. Einträge Dritter. Es wird insofern darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Angebote der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar handelt.

Bitte informieren Sie sich vor Veröffentlichung Ihres Beitrages über unsere Nutzungshinweise und unsere Erklärungen zum Datenschutz.

Suche Cellistin für private Beerdigungsfeier Erfurt

Hallo,

nach dem plötzlichen Tod meines Papas suche ich für seine Trauerfeier am 11.5.24 ab 13 Uhr eine Celllistin, die 2 Stücke zur Begleitung, in der Trauerhalle am Erfurter Hauptfriedhof spielen würde. Mein Vater war großer Fan der klassischen Musik und von Cello-Stücken, daher wäre es mein größter Wunsch, für seinen Abschied eine Cellistin zu finden. Eines der Stücke sollte dabei Jerusalem of gold von Naomi Shemer sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierrüber eine Künstlerin finden könnte. Über eine entsprechende Bezahlung können wir dann gern bei Interesse sprechen. Vielen Dank.

Kontakt:

Carolin Keil, carolin.keil(at)web.de, 0173 76 85600

Autor*in: Carolin Keil
Veröffentlicht bis: 04.05.2024 - 10:17 Uhr

Einen Beitrag erstellen

*Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder