Warum muss eine Veranstaltung überhaupt schriftlich angemeldet werden?
Grundsätzlich gilt: jede*r Studierende/ Professor*in /Dozent*in ist selbst verantwortlich für die Anmeldung, sind studentische Hilfskräfte beauftragt, dann diese.
1. Schritt: Reservieren Sie einen Raum
Erfragen Sie bei Herrn Vezure, ob der gewünschte Raum zum gewünschten Termin frei ist.
Sprechzeiten:
Mo, Di, Do, Fr 9:30 – 12:00 Uhr
Bitte beachten Sie: Der Raum ist zu diesem Zeitpunkt reserviert, jedoch nicht verbindlich gebucht! Gebucht ist der Raum erst mit der Abgabe des Anmeldeformulars.
2. Schritt: Melden Sie die Veranstaltung schriftlich an
Füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben Sie es bei Herrn Vezure ab. Erst jetzt ist der Raum verbindlich gebucht.
Das Anmeldeformulare erhalten Sie bei Herrn Vezure oder hier:
→ Anmeldung einer Veranstaltung
Sollte eine Veranstaltung entfallen, melden Sie dies bitte bei Herrn Vezure!
Raumreservierung | Veranstaltungsanmeldung
Mo, Di, Do, Fr 9:30 – 12:00 Uhr